Camping
am Alpakahof

Auf 600m Seehöhe liegt mit traumhafter Aussicht unsere Alpakazucht. Das Wohnhaus ist 600 Jahre alt und ein echtes Juwel, das von meinem Vater, der Architekt ist, mit viel Liebe renoviert wurde. Seit 2014 habe ich mich neben meinem Beruf als Anästhesistin der Alpakazucht verschworen. Es leben je nach Jahreszeit zwischen 30 und 50 Alpakas bei uns am Hof, sowie 3 Katzen.

Der nächste Ort ist 3,5 km entfernt. Dort gibt es sämtliche Geschäfte, ein Freibad sowie das wunderschöne und sehr bekannte Benediktinerstift St.Paul, in dem von Mai bis September Ausstellungen stattfinden.

Kulturell interessant ist ebenfalls das sehr nahe gelegene Museum Liaunig, ein architektonisch einzigartiges Museum der modernen Kunst.
Weiter bietet sich unsere Umgebung zum Wandern und Radfahren an.

Kosten: 25 € / Stellplatz / Nacht
Infrastruktur: WC, Dusche, Swimmingpool und Strom

Anfragen unter:
info@alpakasjosefsberg.at bzw. +43 650 4508229

Aus dem Familienalbum